Winston Flash und der Sinn des Lebens • Ruediger Schache ☆☆☆☆☆

Verlag: Arkana | gebundene Ausgabe | 416 Seiten |  17,99 Euro | ISBN 978-3442342082




Kennt ihr das ?
Ihr lest ein Buch und denkt.....




Genauso ging es mir mit diesem Buch.


Inhalt: 
Jeder sieht die Welt mit seinen eigenen Augen. Nur Winston war schon immer anders.
Um die Menschen besser zu verstehen, untersucht er deshalb schon früh die Rätsel von Liebe, Sinn und Glück.
Zu seiner eigenen Überraschung findet seine erkenntnisreiche Philosophie großen Anklang und er wird ein erfolgreicher Buchautor. Zusammen mit der bezaubernden Annie, die er während des Studiums kennen lernt, hält schließlich auch die Liebe Einzug und Winston hat den Sinn seines Lebens gefunden.
Bis eine Abfolge von Schiksalsschlägen alles verändert.......

Die Welt wird anders sein, wenn Sie sie mit den Augen von Winston Flash gesehen haben!!!


Etwas über den Autor:




Meine Meinung:

Wie oben schon erwähnt .... Ich liebe es und es ist definitiv eines meiner Jahres-Highlights 2017.
Dieses Buch ist eine kleine Bereicherung für dein Herz und deine Seele. Man sollte es in Ruhe lesen und sich Zeit nehmen. Es enthält so viele kleine Weisheiten zwischen den Zeilen, dass man ab und zu inne halten muß und darüber nachdenken will. Winston nimmt dich mit auf eine Reise durch seine Gedanken.

"Die Zeit  bildet nur die Hülle um unser Leben, so wie ein Glas zunächst nur einen leeren Raum umhüllt. Wertvoll wird es durch das, womit wir ihn füllen" (Winston Flash)

Es wird der Sinn des Lebens in einer Weise hinterfragt, das du beginnst all diese kleinen Fragen in deinem Kopf zu hinterfragen und du dadurch merkst was wirklich zählt im Leben. Warum es in manchen Situationen gar nicht nötig ist dein Dasein und dein Tun zu erklären.
Ich war begeistert vom Schreibstil, man hatte das Gefühl alles was Winston fühlt auch zu fühlen.
Es ist ein Buch für jeden, ob er gerade glücklich oder traurig ist, für Wendepunkte oder Stillstand im Leben.
Es gibt dir Mut und lässt dich die Dinge auch mal anders sehen. 

Ich danke dem Autor für dieses Buch, es hat meine Denkweise über das Dasein erheblich beeinflusst.





 AffiliateLink

* AffiliateLink
( beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, der Preis für das Buch ändert sich dadurch aber nicht)


Vielen dank an die Random House Verlagsgruppe die mir dieses Buch auf Anfrage als Rezensionsexemplar zugesendet hat.

Kommentare

My Instagram