Sieben Minuten nach Mitternacht Buch & Film (absolute Empfehlung)




Ob Buch oder Film ich kann euch Beides nur ans Herz legen. Es flossen Tränen ohne Ende.


Ich wollte dieses Buch unbedingt vor dem Film lesen.
Es kam aber genau umgekehrt. Erst der Film dann das Buch. Ich liebe Beides so sehr.
Es ist egal wie rum du es machst du wirst diese Geschichte nie wieder vergessen. Sie geht so sehr ans Herz.


Dieses Buch gehört jetzt schon zu meinem absoluten Highlights des Jahres.

Ich hatte das Glück die wunderschöne gebundene illustrierte Ausgabe bei Arvelle zu ergattern und geb sie nie wieder her.



AffiliateLink


und hier der Trailer zum Film.






* AffiliateLink
( beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, der Preis für das Buch ändert sich dadurch aber nicht)

Kommentare

FOLLOW ME

Instagram                Facebook