SIMPLY RAW ! Violaine Bergoin ☆☆☆

Verlag: Südwest | Hardcover | 144 Seiten |  16,99 Euro | ISBN 978-3517094779





Die Einführung in die Rohkost und Superfoods ist super gelungen.
Das Buch gliedert sich in 4 Jahreszeiten, es sind abwechslungsreiche Rezepte und leckere Smoothies enthalten.
Beim Durchblättern lief mir das Wasser im Mund zusammen. Alles sehr farbintensiv.


Für Veganer eine absolute Empfehlung. 
Aber auch für Nichtveganer finden sich abwechslungsreiche Rezepte zum ausprobieren.


Mein Fazit: wunderschöne Illustrationen, aber für mich definitiv zu viel Nuss...
Und für ein paar Grünkohlchips den Backofen  3 Stunden laufen lassen....das muss nicht sein.
Dann esse ich meinen Grünkohl lieber so.
Für neue Genusserlebnisse finde ich das Buch super, aber im Alltag liebe ich meine einfachen veganen Rezepte. Was mir sehr gefallen hat sind die Smoothies und Säfte.



Vielen dank an die Random House Verlagsgruppe die mir dieses Buch auf Anfrage als Rezensionsexemplar zugesendet hat.



AffiliateLink
( beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, der Preis für das Buch ändert sich dadurch aber nicht)

Kommentare

My Instagram