Meditation • Culadasa John Yates ☆☆☆☆☆




Verlag: Arkana  | gebundene Ausgabe| 560 Seiten |  30 Euro ISBN 978-3442342150



Klappentext:



Autor:



Wunderschöner Leitfaden der Meditation für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.
Das Buch setzt sich mit den 10 Stufen der Meditation auseinander. es lässt sich in einem Stück lesen, oder durch die klasse Aufteilung kann man es als Nachschlagewerk nutzen.
Zu Beginn gibt es eine kurze Erläuterung der Meditationsstufen, die dann noch einmal alle ausführlich erklärt werden.
Wunderschön ist wie auf Thema Achtsamkeit eingegangen wird und das man auch wieder auf verschiedene Stufen zurückfallen kann. Es werden ausserdem verschiedene Meditationsarten erklärt.

Da ich schon in die fortgeschrittene Kategorie passe, verwende ich es auch als Nachschlagewerk. Es ist super strukturiert.



Anhand eines Elefanten wird jede Stufe bildlich eingeleitet. Super wird auch beschrieben, das man sich erst einmal fragen sollte wofür man eigentlich meditiert.


Der Schreibstil ist wirklich für jeden verständlich und wissenschaftliche Aspekte sind sehr interessant.



Dieses Buch zu lesen ist eine wahre Berreicherung und wird mich ab jetzt auf meinem Meditationsweg begleiten.

Vielen dank an die Random House Verlagsgruppe die mir dieses Buch auf Anfrage als Rezensionsexemplar zugesendet hat.




AffiliateLink

( beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, der Preis für das Buch ändert sich dadurch aber nicht)

Kommentare

FOLLOW ME

Instagram                Facebook